Über mich

Yannick Beckmann, Hochzeitsfotograf aus Düsseldorf

Ich bin Yannick Beckmann und bin 1992 in Wuppertal geboren. Seit 2014 wohne ich in Düsseldorf.
Meine Leidenschaft für die Fotografie entwickelte sich im Jahr 2009, als ich meine erste Spiegelreflexkamera bekam.
Ich fotografierte damals hauptsächlich die Natur und fertigte Portraits von Freunden an.
2012 durfte ich das erste Mal an der Seite eines erfahrenen Hochzeitsfotografen eine Hochzeit fotografisch begleiten.
Seit dem Tag stand für mich fest, dass ich Hochzeiten fotografieren möchte.
Es gibt für mich nichts Schöneres, als den großen bedeutsamen Tag zweier Menschen zu begleiten und die emotionalen Momente in Bildern
für die Ewigkeit festzuhalten.
2013 verwirklichte ich mir meinen Traum, machte mich selbstständig und habe seitdem viele Hochzeiten, u.a. auf Mallorca, fotografiert.
Zudem war ich für einige Fotografen tätig, wodurch ich unterschiedlichste Erfahrungen rund um die Hochzeitsfotografie sammeln konnte.